Profil der Gesellschaft
Gruppe skalieren
AKAN Enterprise Group ist ein Anbieter von New-style Kunststoff Rohr, dessen Konzernzentrale  befindet sich in dem Bezirk Pudong in Shanghai und vier Produktionsstandorten befinden sich jeweils in Pudong und Songjiang Gebiet in Shanghai, Henan und Hunan Provinz mit insgesamt Bau Fläche von 200.000 Quadratmetern. Unsere primäre Produkte umfassen PPR, , HDPE- PEX-b, PEX-Al-PEX, PERT, PEX/PERT-EVOH, PB, Kunststoff Rohre und Fittings. AKAN, mit der Entwicklung von über 15 Jahren, ist weithin bekannt als Bereitstellung hochwertiger Produkte und der aufmerksame Service, die gewonnen hat Anerkennung und Lob sowohl für die inländische und ausländische Kunden, Kollegen und Experten.
 
Produktpalette
Es sind fast 5000 Arten von Produkten" Spezifikationen, behandelt die Bereiche Wasserversorgung, Entwässerung, Fußbodenheizung, GSHP, kommunale Ingenieurwesen etc. mit mehr als 50 Produktionslinien mit internationalen erweiterte automatische, fast hundert Spritzgießmaschine mit einer jährlichen Produktionskapazität von 60.000 Tonnen, unseren Umsatz sind in der ganzen Welt. Seit 2005, Erwerb der amerikanischen Marke "Polygon", Akan ist in einer Phase des raschen Wachstums und in der Phase der schnellen Entwicklung der Industrie.
 
Forschung Stärke
Wissenschaft und Technologie sind primäre produktive Kräfte. AKAN gebaut ein Forschungslabor am Anfang des Wechsels in Betrieb und sammeln eine große Zahl von Wissenschaftlern und erfolgreich entwickelt, PP-R stabile Leitung des großen Größen und PE-RT, PE-Xb Sauerstoff diffusionsdichte Rohr. AKAN hat viele patentierte Technologien und bewertet wurde als High Tech Unternehmen in Shanghai zweimal. Unsere starke technische Stärke macht uns sich Teilnehmer entwerfen Standard Engineering Technical Code der Wasserversorgung Polypropylen Pipeline für Gebäude GB/T 50349-2005, Ausschuss Mitglieder der National Plastics Standardisierung Technischen Ausschusses, wirken an der Erstellung und Verbreitung einer Reihe von inländischen Kunststoffrohr der einzelstaatlichen Normen, und als stellvertretende Vorsitzende des Shanghai Chemical Baumaterialien aus Kunststoff Rohr Verband.

Agenturen
Agenturen sind wie folgt:
Kambodscha, Bahrain, Pakistan, die Philippinen, Myanmar, Malaysia, Indonesien, Vietnam, Indien, Singapur, Saudi Arabien, Jordanien, afghanische, Syrien, Nepal, Kuwait, Libanon, Georgien, Russland, der Republik Moldau, Frankreich, Italien, Rumänien, Polen, Amerika, Kanada, Mexiko, Kolumbien, Chile, Venezuela, Argentinien, Angola, Algerien, Nigeria, Tansania, Kenia, Libyen, Gabun, Madagaskar, Brasilien, Neuseeland, Mongolei… 
 
Produktkatalog

Company Profile
Group scale
AKAN Enterprise Group is a supplier of New-style plastic pipe, whose group headquarters is located in Pudong area in Shanghai and four production bases are respectively located in Pudong and Songjiang area in Shanghai, Henan province and Hunan province with total construction area of 200,000 square meters. Our primary products include PPR, HDPE, PEX-b, PEX-AL-PEX, PERT, PEX/PERT-EVOH, PB, UPVC pipes and fittings. AKAN, with development of over 15 years, is widely known as providing quality products and attentive service, which has won recognition and praise of both domestic and foreign customers, peers and experts.

Product range
There are nearly 5000 kinds of products’ specifications, which covers the fields of water supply, drainage, floor heating, GSHP, municipal engineering, etc. With more than 50 production lines with international advanced automatic, nearly a hundred injection molding machine with annual production capacity of 60,000 tons, our sales are across the world. Since 2005, acquiring American brand “POLYGON”, AKAN is entering a period of rapid growth and is at the stage of rapid development of industry.

Research strength
Science and technology are primary productive forces. AKAN built a Research Lab at the beginning of going into operation and gather a large number of research staff and successfully developed PP-R stable pipe of big sizes and PE-RT, PE-Xb Oxygen barrier pipe. AKAN has many patented technologies and was rated as high-tech enterprises in Shanghai twice. Our strong technical strength makes us become participant of designing standard of Engineering Technical Code of Water Supply Polypropylene Pipeline for Buildings GB/T 50349-2005, is committee members of National Plastics Standardization Technical Committee, participate in creating and spreading a number of domestic plastic pipe of national standards, and act as vice-chairman of Shanghai Chemical Building Materials plastic pipe association.

Cambodia, Bahrain, Pakistan, Philippines, Myanmar, Malaysia, Indonesia, Vietnam, India, Singapore, Saudi Arabia, Jordan, Afghan, Syria, Nepal, Kuwait, Lebanon, Georgia, Russia, Moldova, France, Italy, Romania, Poland, America, Canada, Mexico, Columbia, Chile, Venezuela, Argentina, Angola, Algeria, Nigeria, Tanzania, Kenya, Libya, Gabon, Madagascar, Brazil, New Zealand, Mongolia…
Product Catalog